miércoles, 21 de marzo de 2018

NI1 OSTERFERIEN UND LETZTE WOCHE

Hallo meine Lieben, in dieser letzten Woche machen wir mit Gruppe A noch mit dem Thema 21 weiter und Gruppe B wird es damit beginnen (bestimmte Artikeln als Pronomen zu verwenden).


Als Hausaufgaben findet ihr unten verschiedene Übungen -auch die von letzter Woche- und von manchen habe ich auch die Lösungen gestellt, damit ihr sie selbst korrigieren könnt.


Vergesst bitte nicht die kleine Rezension über ein Buch abzugeben und die Präsentation einer der Erzählungen vom Hundetraum zu machen.


Gruppe A wird für die Ferien auch die Ü2, 6 u. 7 auf S.66 haben.

Gruppe B: Ü3 u. 4 S.66


Eventuell könntet ihr auch einen Aufsatz über "Meine Lieblingskindheitslektüre" machen.



Ich wünsche euch allen dabei sehr schöne Ferien und viel Spaß!!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario