"Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen"

J.W. von Goethe

jueves, 21 de diciembre de 2017

NI1 Woche und Weihnachten!

Hallo, liebe Leute! In der Woche haben wir mit der Lektion 15 fast fertig gemacht und noch etwas über Weihnachten in Österreich (und Deutschland) mit Sophie erfahren.

Auch hatten wir den Test von dem gelernten und ein kleines Weihnachtsfest :)))  (ich danke vielmals allen, die so lieb waren und so viel mit gebracht habe!, ihr seid einfach toll!).


Als Hausaufgaben bekommt ihr von mir auch was, damit ihr euer gutes Niveau nicht verlernt ;).

Lest bitte den Text auf Seite 21 vom Kursbuch und antwortet auf die Fragen dazu (Nr.1), vom Arbeitsbuch die Übungen 6, 7 und 9 auf Seite 19/20.

Einen Aufsatz über das Thema: "Welche Medien nutze ich?, wie oft, wofür? etc" und den Satz "Das Schönste an Weihnachten ist....." ergänzen.



Viel SpaB, habt sehr schöne Ferien und ein sehr frohes neue Jahr!!!


No hay comentarios:

Publicar un comentario