"Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen"

J.W. von Goethe

miércoles, 20 de diciembre de 2017

NB2 Woche und Weihnachten!

Hallo, meine Lieben! In der Woche gratuliere ich unseren Schauspielern der Gruppe B für ihre Theaterszenen!.
Dazu haben wir auch weiter mit dem Kapitel 20 gemacht und die Personalpronomen im Akkusativ geübt, nach Weihnachten bringen wir die Lektion zu Ende.

Auch korrigieren und kommentieren wir den Test von letzter Woche und anschlieBend machen wir Party! (Ich danke schon den Leuten, die Sachen zu trinken und essen mitgebracht haben! mmmm, lecker!!! :))) )


Als Hausaufgaben für die Ferien sollt ihr die Übungen 8 S.62, 1 S.63 und 3 S.64 (Gruppe B auch Ü7 S.62) machen, etwas von den Kopien vom Blog über Modalverben, und einen Aufsatz mit dem Thema " Was mache ich in den Weihnachtsferien?" schreiben.


Auch sollt ihr bitte viel SpaB, schöne Ferien und neuen Jahresbeginn haben!


FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUJAHR wünsche ich euch allen!!!








No hay comentarios:

Publicar un comentario