jueves, 26 de mayo de 2022

Musik für und über den Sommer !

Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen sehr Sommer!!!

Ich hoffe, ihr verlernt nicht viel ;)

Ich werde allen nächste Woche ein paar Tipps für eine Sommerwiederholung posten, ok?

Alles Gute! LG


Hier das erste Video:

https://youtu.be/CEd1OH-u304

Und die Texten:

Erdbeeren, Festival, Blüten, Rückenwind,
Freiheit, Zuneigung, Sommerregen, Sonnenkind,
Hamburg, Meer wegen Liebe, Kirschen spucken, Klapprad,
Blumenwiese, Picknick, Mucke hören, Stadtpark,
Action, Gitarrenklang, Open Air, Flip Flop,
Seifenblase, farbenfroh, Elektro, Hip Hop,
Alles wie in einem Film, Löw, Löw, Fröhlichkeit,
Nachtwandern, Hängematte, Wirrwarr, Unendlichkeit,
Morgenrot, große Liebe, Sonnentanz, Regenluft,
Luftballons, bunte Fetzen, Fallschirm, Sommerluft,
Lampions, Erinnerung, unbeschwert, mein Meer,
Sandstrand, barfuß, Urlaub, Heimkehr,
Yeah, ein Sommer nur mit dir.

[Hook:]

Es ist ein bunter Sommer,
Ein bunter Sommer,
Ein bunter Sommer,
Ist mein Sommer nur mit dir,
Ein bunter Sommer,
Ein bunter Sommer,
Yeah, mein Sommer kommt!

[Part 2:]

Schlaraffenland, Mangos, Sternstunde, voller Bauch,
Sommerwind, Sommernacht, langsam, Morgengrauen,
Der Endorphintanz, Wa**ereis, Zuckerschub,
17305 mal lächelst du,
Larifari, Jam-Session, einzigartig, Vielfalt,
Pandabär, Marienkäfer, zeitlos, Shisha,
Wahnsinn, Freibad, Nord, Ost, Süd, West,
Elbe, Fernweh, raus aus dem Nest,
Insel, Sonne, grün, chillen, Pilze, Euphorie,
Festessen, knutschen, Touristen, Allergie,
Schmetterlinge, Poesie, träumen, Baggersee,
Weggefährten, Schattenspiele, fröhlich sein, Abschied nehmen.
Mein Sommer nur mit dir…

[Hook: (2x)]

Es ist ein bunter Sommer,
Ein bunter Sommer,
Ein bunter Sommer,
Ist mein Sommer nur mit dir,
Ein bunter Sommer,
Ein bunter Sommer,
Yeah, mein Sommer kommt!


Und die Texten


:)


No hay comentarios:

Publicar un comentario