viernes, 22 de mayo de 2020

B2.1 Letzte Anweisungen

Hallo meine Lieben , was wir gestern vom Kursbuch nicht korrigieren konnten ist Folgendes:


S.81 3b)

1-f
2-r
3-f
4-r
5.r

Fragen:

1- 10-30 Minuten
2- 30% steigert Leistungsfähigkeit
3- Kaffee


Und meine beiden Fragen jetzt:

- Seid ihr für oder gegen einen Mittagschlaf/Nickerchen?

- Ratschläge für einen besseren Schlaf oder gegen Schlafstörungen..  ;)


Als letzte Aufgabe könnt ihr den Text (5) auf S.82  lesen und ein kleines Schreiben davon machen (a). Redemittel findet ihr direkt unten.
Auch finde ich die Ü1b auf S.153 interessant.


Und das wär's!  So haben wir diesen supermerkwürdigen Kurs geschafft!  Ich danke und gratuliere euch für die tolle Arbeit und wünsche alles Gute, schönen Sommer und, dass wir uns alle bald wieder "normal" sehen können.

Extra Arbeit für den Sommer findet ihr in den verschiedenen Links und Tipps, die ich seit Mitte März in den Blog gepostet habe  :)


LG und bis dann!




No hay comentarios:

Publicar un comentario