viernes, 13 de diciembre de 2019

B2.1 Vorsätze...

Zyklisch kommen am Ende vom Jahr wieder die guten Vorsätze. Aber wie wär's mit folgenden von Jorge Luis Borges? Manche kennt sie schon sicher vom letzten Jahr oder sonst vielleicht auf Spanisch. Ich hoffe trozdem, sie gefallen euch, und auf jedem Fall ist es nie schlecht noch einmal dahin zu kommen  :)

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich versuchen mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht perfekt sein wollen, ich würde mich mehr entspannen.
Ich wäre ein bisschen verrückter, als ich es gewesen bin.
Ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen.
Ich würde mehr riskieren, würde mehr reisen, Sonnenuntergänge betrachten,  mehr bergsteigen, mehr im Meer schwimmen.
Wenn ich noch einmal leben könnte, würde ich von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst  hinein barfuB gehen ...



FROHE WEIHNCHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!. 

SCHÖNE VORSÄTZE!  :)

No hay comentarios:

Publicar un comentario