viernes, 31 de mayo de 2019

A2 Ende Kurs :)

Hallo, liebe Schüler!   Schon sind wir langsam zum Ende vom Kurs gekommen! ich hoffe, ihr habt viel gelernt und auch Spass gehabt  :)


Für den Sommer empfehle ich euch weiter zu lesen, z. B "Unter Verdacht" und weiter üben, z. B. mit der Internetseite von Deutsche Welle (Kurs "Interaktiv"). Auch gibt es kleine Serien für Deutchschüler wie: "Jojo sucht das Glück" und "Mein Weg nach Deutschland".


Wir sehen uns noch nächste Woche für die Prüfungen und ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen tollen Sommer.. einen bunter Sommer!




Tanzt mit dem Regen!

Sommerregen



Sommerregen
Und ich spüre Leben 
Lauf' im Sommerregen 
Und die Zeit steht still 
Bin gefangen im Augenblick
Will nie wieder zurück
Will den Regen mit uns tanzen sehen
Yeah
Nimm meine Hand
Und mach die Augen zu und tanz
Und mach die Augen zu und tanz
Nimm meine Hand
Und wenn der Regen mit uns tanzt
Dann mach die Augen zu und tanz
Sind so Viele am reden
Keine Zeit fürs Leben
Und jetzt fällt der Regen
Auf dein Sommerkleid
Durch das Grau wieder zu Weiß
Ganz vergessen was das heißt
Wenn der Regen mit uns tanzen geht
Yeah
Nimm meine Hand
Und mach die Augen zu und tanz
Und mach die Augen zu und tanz
Nimm meine Hand
Und wenn der Regen mit uns tanzt
Dann mach die Augen zu und tanz
Und mach

No hay comentarios:

Publicar un comentario