viernes, 20 de abril de 2018

Wieder Musik! Rennrad von Dota Kehr (NI1)

Weil...

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"  (Nietsche)





0:00

RENNRAD LYRICS

Er kommt an mit seinem Rennrad
Und er weiß er ist heiß, heiß wie frisch frittiert und er ist chic frisiert
Sagt hallo zu seiner Schnalle, weiß sowieso er kriegt sie alle, mit seinem Jungenscharme - boh mir wird ganz warm
Hätte ich so einen Mann, mit so einem Rennrad, dann sagte ich zu ihm:
Ich hab die Blumen weg geworfen und die Katze verschenkt

Lass uns aufbrechen Baby
Dann leben wir am Adria-Strand so als fliegende Händler
Und verkaufen gefälschte Markentasche oh jey
Bloß dass wir nicht fliegen können sondern mühsam durch den Sand laufen müssen und die Taschen schlagen uns dabei ans Knie, oh no -
Und am Strand geht nichts mit Rennrad - es hätte also auch nichts geändert
Hmm, hmm ...
Doch es gibt kein zurück
Denn ich hab die Blumen weg geworfen und die Katze verschenkt
Lass uns aufbrechen Baby
Ich hab die Wohnung abgeschlossen und den Schlüssel dran gehängt
Steig auf dein Rad wir fahren los
Oder wir fahren halt als Touristen hin, mit unsern Kameras - Kameras - und hab'n so viel Spaß - so viel Spaß
Und hinterher abertausend Terrabytes ungesehener Urlaubsbilder
Das find ich so deprimierend
Die willst du unsern Freunden zeigen, das langweilt mich und dann
Würden wir streiten und öden uns jahrelang an -
Und auch das Rennrad - hätte daran nichts geändert
Hmm, hmm, ...
Da geht er hin mit seiner Schnalle, sie passt sehr gut zu ihm im Falle einer Trennung der beiden möchte ich wetten, sie bleiben jeder nicht lang allein
Nur für mich bleibt alles beim Alten und ich kann die Katze behalten
Vielleicht Kauf ich mir ein Rennrad und zieh in den Süden
Vielleicht wird da was draus, denn es dort rumzuschieben sieht sehr gut aus
La, la, la, la
La la la
Ich hab die Blumen weg geworfen und die Katze verschenkt
Lass uns aufbrechen Baby
Ich hab die Wohnung abgeschlossen und den Schlüssel dran gehängt
Steig auf dein Rad wir fahren los
La, la, la, ... Baby
La, la, la, ... wir fahren los

No hay comentarios:

Publicar un comentario