viernes, 27 de octubre de 2017

NI1 - Woche 23/26. Oktober-

Meine lieben Leute!  In der Woche haben wir noch weiter Ratschläge mit Konjunktiv II geübt, über Gesundheit gesprochen und haben das Thema Arbeit mit dem Kapitel 9 bearbeitet (hauptsäztlich die Seite 89 für den Wortschatz). Auch haben wir die Adjektivdeklination wiederholt, plus den Strukturen "weil, denn, deshalb"...

Die Gruppe A hat auch das Kapitel 11 angefangen und schon ein bisschen mit den Reflexivpronomen mit Präposition gearbeitet (Texte Seiten 62-3).                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Als Hausaufgaben habt ihr für nächste Woche einen Aufsatz mit dem Titel "Mein Traumberuf" zu schreiben, die Übung 3 auf Seite 73 und langsam auf die Seiten 74-5 (Selbsteinschätzung) achten.



Sehr schönes Wochenende!!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario