viernes, 10 de marzo de 2017

2.Kurs 2.Woche März

Hallo, meine lieben Schüler! Die Woche hattet ihr:

Gruppe A: weitere Übungen der Adjektivdeklination und etwas weiter das Kapitel 23, Übungen über Wortschatz, die Struktur mit weil etc.. Als Hausaufgabe habt ihr die beiden Kopien, die ich euch als Wiederholung der Kapiteln 22/23 gegeben habe (und alles vom Blog , was ihr möchtet!)

Gruppe B und C: da haben wir noch ein bisschen mit der Adjektivdeklination gearbeitet und mit Extraübungen  und Hören über Kleidungsstücke.

Als Hausaufgabe habt ihr die Kopie, die ich euch als Wiederholung vom Kapitel 22 gegeben habe, und die Literatur S.77 -und Theater!-, vielleicht noch was der Kopie der Adjektivdeklination (und alles vom Blog, was ihr möchtet!)
Nächste Woche fangen wir mit Kapitel 23 -Wetter- an.


Sehr schönes Wochenende!


No hay comentarios:

Publicar un comentario