viernes, 27 de enero de 2017

2. Kurs Rap Körperteile II

Meine Lieben, hier einen Text von eurer Mitschülerin Grecia (Gruppe C), toll gemacht! Vielen Dank, Grecia, es ist wirklich super!!!

(A ver cuándo os animáis y os preparáis uno de los que los compis van haciendo, el de Juanjo, el de Grecia....)

MEIN KÖRPER SCHMERZT


Ich bin sehr krank,
ich weiß nicht
was mit mir... passiert!

Ich ging zum Arzt, zum Arzt
und er sagte mir: geh spazieren!

ich möchrte eine Liste von meinen Schmerzen!
mit ein wenig Hoffnung.

Kannst du mir helfen? Ja, du!

Schmerz! Schmerz! Körpeteile mit der!


der Hals, der Mund, der Rücken, der Fuß
der Finger, der Kopf, der Bauch, der Po
der Arm und Zahn, der Wimper (nein! mit die!) der Fingernägel, der Hinter.

Wie? Wie? Körpeteile mit die!

die Brust, die Nase, die Lippe, die Axel
die Schulter, die Augen, die Hand, die Augenbraue.

Was? Was? Körpeteile mit das!

das Ohr, das Knie, das Haare, das Gesicht
das Ohr, das Knie, das Bein, das Augenlid.

Mein Körper schmerzt!



No hay comentarios:

Publicar un comentario