viernes, 2 de diciembre de 2016

2. Kurs Woche 28. Nov /1. Dez.

Meine Leute, in der Woche haben wir das Kapitel 19 fast fertig gebracht (Wiederholung haben/sein im Präteritum, Personenbeschreibung (Aussehen und Charackter), Wiederholung der untrennbaren Verben im Perfekt und "ich vor 10/20 Jahren..."

HAUSAUFGABEN:

Gruppe A für Mo.5. : teatralisierte Szenen und  Ü7 S. 56 vom Arbeitssbuch. Und eine Selbstbeschreibung und kleine Biographie von einer bekannten "deutschen" Figur für Mo. 12

Gruppe B: für Di.13 Ü7 S. 56 vom Arbeitssbuch und eine Selbstbeschreibung und kleine Biographie von einer bekannten "deutschen" Figur.

Gruppe C: für Di.13 Ü7 S. 56 vom Arbeitssbuch und eine Selbstbeschreibung und kleine Biographie von einer bekannten "deutschen" Figur und die teatralisierte Szenen für die Leute, die eine Rolle hatten :)


Schönes Wochenende und schöne Woche!!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario